Wir geben Ihnen die Werkzeuge, um Ihre Investition zu schützen

Mit dem Service und der Unterstützung von Leuten, die Ihre Geräte am besten kennen, können Sie sich an jedem Ort der Welt absolut sicher fühlen.

SANOVOCare

Wir glauben, dass, egal wie ähnlich zwei Einrichtungen sind, ihr Wartungsbedarf nie gleich ist. Deshalb sind wir spezialisiert auf maßgeschneiderte SANOVOPflegeverträge, die speziell darauf ausgerichtet sind, die Rendite Ihrer Investition zu maximieren und gleichzeitig Ihre Risiken zu minimieren.

Entdecken SANOVOCare

Trainingsprogramme

Das SANOVO Service Institute wurde gegründet, um Sie und Ihre Organisation mit technischem Know-how zu unterstützen, um die Maschinenleistung und -effizienz zu maximieren.

Entdecken Sie unsere Programme

Nach dem Verkauf

Halten Sie Ihre vorhandene Ausrüstung mit unserem Aftersales up-to-date. 

Aufrüstung, Umbau Ihrer bestehenden Anlagen oder Integration neuer Anlagen – wir sind für Sie da.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren

Was sagen unsere Kunden?

An allen Punkten des Prozesses ist die Zusammenarbeit mit SANOVO TECHNOLOGY GROUP war hervorragend. Die Installation verlief planmäßig und wir erhielten alle notwendigen Schulungen. In den wenigen Fällen, in denen es gebraucht wurde, war es immer einfach, anzurufen SANOVO's Büro in Argentinien um Hilfe.

Herr Ordóñez, Eigentümer (rechts im Bild)

Lieferung und Installation wurden sehr professionell durchgeführt und es war eine Freude mit den begeisterten Ingenieuren zusammenzuarbeiten. Die beiden Linien wurden in einer Woche installiert und alles funktionierte beim ersten Mal einwandfrei.

Dirk Goede, Inhaber von Adriaan Goede B.V.

Wir sind sehr zufrieden mit dem SANOVO Ausrüstung. Die komplette Anlage wurde in nur wenigen Tagen in Betrieb genommen, und wir haben bereits wenige Tage nach der Auslieferung der Anlage mit dem Brechen und Pasteurisieren der Eier begonnen. Unser Endprodukt ist von hoher Qualität und Geruch, Geschmack und Textur unterscheiden sich nicht von Schaleneiern.

Eigentümer Innovo

SANOVO TECHNOLOGY GROUP bietet immer schnellen Support, Service und Ersatzteile.
Vielen Dank im Namen der Firma Kozlu Eierproduktion und mir.

KAMIL DALGIC, PRODUKTIONSLEITER

We give you the tools to protect your investment

With service and support from the people who know your equipment the best, you can enjoy total peace of mind where ever you are located in the world.

SANOVOCare

We believe that no matter how similar two facilities are, their maintenance needs are never the same. This is why we specialize in customized SANOVOCare Agreements, which are designed specifically to maximize the return of your investment while minimizing your risks.

Explore SANOVOCare

Training Programs

The SANOVO Service Institute is set up to support you and your organization with technical know-how in order to maximize machine performance and efficiency.

Explore our Programs

Aftersales

Keep your existing equipment up-to-date with our aftersales. 

Upgrading, remodeling of your existing equipment or integration of new installations - we are here to assist you.

Contact us to learn more

What do our customers say?

At all points in the process, the cooperation with SANOVO TECHNOLOGY GROUP has been outstanding. The installation was carried out according to plan, and we received all the necessary training. On the few times when it was needed, it has always been easy to call SANOVO’s office in Argentina for assistance.

Mr Ordóñez, Owner (right in the picture)

Delivery and installation was done very professionally, and it was a pleasure to work with the enthusiastic engineers. The two lines were installed in one week, and everything worked perfectly the first time.

Dirk Goede, Owner of Adriaan Goede B.V.

We are very satisfied with the SANOVO equipment. The complete plant has been started up in only few days, and we started breaking and pasteurising eggs only few days after the delivery of the plant. Our end product is of high quality and the smell, taste and texture is not different when compared to shell eggs.

Owner Innovo

SANOVO TECHNOLOGY GROUP always provides fast support, service and spare parts.
Thank you on behalf of the company Kozlu egg production and myself.

KAMIL DALGIC, PRODUCTION MANAGER