Das SANOVO Service Institute in Dänemark und den Niederlanden wurden eingerichtet, um Sie und Ihre Organisation mit technischem Wissen und Know-how zu unterstützen. 

Unserer Erfahrung nach ist gut ausgebildetes Personal besser in der Lage, die wesentlichen und korrekten täglichen Wartungsarbeiten durchzuführen, wodurch Ausfallzeiten minimiert und ein reibungsloser Betrieb der Geräte gewährleistet wird. Unsere qualifizierten und hochqualifizierten Ausbilder verfügen über langjährige Erfahrung in der Schulung Ihres Bedien- und Wartungspersonals.

In unseren hochmodernen Schulungsräumen, die komplett mit Bedienmaschinen ausgestattet sind, bieten wir die Balance zwischen Theorie und Praxis. Wir haben Schulungsprogramme für Ihre Bediener und Wartungspersonal entwickelt, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind SANOVO Ausrüstung. Dies ermöglicht ein detaillierteres Erlernen der Maschinenkonfiguration und gewährleistet eine maximale Ausgabeleistung. Das Programm besteht aus einer Reihe von Modulen, die sowohl für Betreiber als auch für Wartungspersonal individuell angepasst werden, spezifisch für SANOVO Ausrüstung.

Farmpacker & Brüterei Packer
Trainingsmodul

Farmpacker & Brüterei Packer

Trainingsmodule Betreiber, Grundwartung* Wartungsservice**
Farmpacker 40 Eines Tages Eines Tages
Farmpacker 100-200 Zwei Tage Zwei Tage
Brüterei Packer Zwei Tage 3 Tage

 

Grader
Trainingsmodul

Grader

Trainingsmodule Betreiber, Grundwartung* Wartungsservice**
Ardenta-Serie Vier Tage Vier Tage
OptiGrader-Serie Vier Tage Fünf Tage
Vision Eines Tages Zwei Tage
EGG-IT-Touch Zwei Tage Eines Tages

 

 

Brecher & Lader
Trainingsmodul

Brecher & Lader

Trainingsmodule Betreiber, Grundwartung* Wartungsservice**
OptiBreaker-Serie Zwei Tage Zwei Tage
Lader-Serie Zwei Tage Zwei Tage
Kombiniert - Brecher/Lader 3 Tage 3 Tage



* Der Teilnehmer muss mit der Bedienung der Maschine vertraut sein.

** Der Teilnehmer ist erfahren in der Wartung und Bedienung der Maschine. Die Grundausbildung in der Instandhaltung ist bestanden, ein technischer Hintergrund ist von Vorteil.

Sehen Sie sich den Film an SANOVO Trainingskonzept

Was denken unsere Kunden SANOVO Ausbildung?

Ich habe an einem Management Training teilgenommen und das weiß ich zu schätzen SANOVO konnte ich einen Kurs gestalten, der gut auf meine Bedürfnisse und Erwartungen abgestimmt ist. Der Kurs gab mir eine gute Grundlage, auf der ich aufbauen konnte, während wir unser neues installieren und nutzen SANOVO Ausrüstung. Meine Betriebs- und Wartungsmitarbeiter gaben ähnliche positive Rückmeldungen zu ihrer Ausbildung und der Relevanz dieser Ausbildung für ihre Arbeit. Die Ausbilder waren ausgezeichnet. Sie erklärten mit Sorgfalt und Stolz die wichtigsten Details zur Bedienung und Wartung ihrer Geräte.

Josh Harmala, Verarbeitungsdirektor bei Forsman Farms

The SANOVO Service Institute in Denmark and The Netherlands are set up to support you and your organization with technical knowledge and know-how. 

It is our experience that a well-trained staff is more capable of performing essential and correct daily maintenance which minimizes downtime and ensures that the equipment operates smoothly. Our qualified and highly skilled instructors have many years of experience in training your operators and maintenance staff.

We offer a balance between theory and practice in our state-of-the-art training facilities that are fully equipped with operating machines. We have developed educational programs for your operators and maintenance staff that are specifically tailored to your SANOVO equipment. This allows for a more detailed learning of the machine configuration, ensuring maximum output performance. The program consists of a number of modules individually adapted for both operators and maintenance staff, specific to SANOVO equipment.

Farmpackers & Hatchery Packers
Training module

Farmpackers & Hatchery Packers

Training modules Operator, basic maintenance* Maintenance, service**
Farmpacker 40 One day One day
Farmpacker 100-200 Two days Two days
Hatchery Packer Two days Three days

 

Graders
Training module

Graders

Training modules Operator, basic maintenance* Maintenance, service**
Ardenta series Four days Four days
OptiGrader series Four days Five days
Vision One day Two days
EGG-IT-Touch Two days One day

 

 

Breakers & Loaders
Training module

Breakers & Loaders

Training modules Operator, basic maintenance* Maintenance, service**
OptiBreaker series Two days Two days
Loader series Two days Two days
Combined - Breaker/Loader Three days Three days



* The attendee has to be familiar with the operation of the machine.

** The attendee is experienced in the maintenance and the operation of the machine. Basic maintenance training has been passed, and a technical background is an advantage.

Watch movie of the SANOVO Training Concept

What do our customers think about SANOVO Training?

I participated in Management Training and I appreciate that SANOVO were able to design a course that was well matched to my needs and expectations. The course gave me a good foundation to build upon as we install and utilize our new SANOVO equipment. My operations and maintenance employees shared similar positive feedback regarding their training and the relevance of that training to their jobs. The instructors were excellent. They took care and pride in explaining the key details of how to operate and maintain their equipment.

Josh Harmala, Processing Director at Forsman Farms